AK_Arbeitseinsatz_Old
Gemeinde
Arbeitseinsatz der Ortsgemeinde Meckenbach
am Samstag den 16.November 2024
Die Ortsgemeinde veranstaltet einen freiwilligen Arbeitseinsatz zur Pflege und Erhaltung der gemeindeeigenen Anlagen und Einrichtungen und lädt interessierte Bürger*innen hierzu ein. Die Teilnahme ist als ehrenamtlichen Tätigkeit zu werten und dient dem Gemeinwohl.
Die Aufgaben an diesem Tag im Einzelnen:
Bitte Liste an mich melden!
ebenso Antworten rechts!
Treffpunkt: Friedhof-Parkplatz, xx:xx Uhr
Dort erfolgt dann die Einteilung auf die Bereiche durch den Ortsbürgermeister.
Hilfsmittel: Das Mitbringen von Schaufel und/oder Besen wäre hilfreich.
Eine Voranmeldung ist nicht unbedingt erforderlich, würde aber die Organisation der Verpflegung erleichtern!
Anmeldung: ortsbuergermeister@meckenbach.de oder Tel: 2646
Fragen und Antworten
zu Arbeitseinsätzen
Warum diese Arbeitseinsätze?
Wie oft sind diese Arbeitseinsätze?
Wie lange dauern diese Arbeitseinsätze?
Wer darf daran teilnehmen?
Sind die Teilnehmer versichert?
Gibt es Verpflegung?